Sonntag, 2. September 2007

















¡Hola chicas y chicos!
Nach ca. 19 Stunden in der Luft und auf dem Flughafen bin ich gestern abend endlich in Quito, Ecuador gelandet. Martha und Vicente, die Direktoren der Schule, haben mich vom Flughafen abgeholt. Morgen frueh fahren wir dann in den kleinen Ort cerca de Quito wo ich dann auch die anderen voluntarios kennenlernen werde, denn momentan bin ich hier in der Fremde noch ganz schoen alleine. Die zwei Bilder sind die ersten Eindruecke, bin noch nicht weit gekommen, werde mich aber gleich auf die Socken machen und die Stadt erkunden. Man sieht ueberall diesen riesigen "Hausberg", das ist schon beeindruckend. Ansonsten ist hier alles ganz anders: sehr einfache Unterkunft, Dusche kalt (Gott sei Dank, dass ich mir die Haare habe abschneiden lassen :), relativ laut, aber viele laechelnde Menschen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey caro,
diese hübsche und super sexy Frau in dem schwarzen Kleid, die sich da an die Hauswand lehnt, musst du mir unbedingt mal vorstellen!!!

die laternen sehen ja genaus so aus wie zu hause ... und der hausberg macht einen wirklich soliden eindruck ;)

thank u for calling and keep taking nice pictures :)

kisses