Samstag, 8. September 2007

Otavalo 07.-09.09.07





Freitagabend ging es los: in einem alten Bus mit lauter spanischer Musik ueber mehr oder weniger huckelige Strassen nach Quito und dann nach Otavalo. Am Samstag sind wir, also Anna, Christine, Maya, Maria und ich, extra frueh aufgestanden (das sind wir hier ja gewoehnt) um erstmal auf den Grossviehmarkt zu gehen. Ich habe mir dann allerdings doch keine Kuh gekauft :-). Auf dem Indigena Markt habe ich dann allerdings zugeschlagen. Es gibt viel schoenen Schmuck, Taschen, Tuecher, Pullover... Das Wetter war sehr schoen sonnig und wir hatten einen tollen Tag! Otavalo ist zugegebenermassen ziemlich touristisch, aber hier bin ich ganz froh ab und zu ein paar Europaeer oder Amerikaner zu sehen. Ausserdem haben wir die heissen Duschen in unserem Hostel sehr genossen. Am Sonntag sind wir dann hinten auf 'nem Pickup Truck zu einer Lagune gefahren.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh-wie schön,ich möchte auch Schmuck, Taschen und schöne Tücher kaufen!
Jessica

Sasch hat gesagt…

Hi Caro,

schoen zu hoeren dass es Dir gut gefaellt. Nutz die Zeit in Ecuador - es gibt viel interessante Ecken zu entdecken.

Ciao

Sascha

Anonym hat gesagt…

tolle fotos! halt weiter die augen auf ; )

Anonym hat gesagt…

Hallo Carolin, auch wir verfolgen Deine Berichte und freuen uns über die Fotos. Wünschen Dir eine schöne Zeit und viele tolle Erlebnisse in Ecuador und dass Du auch ab und zu mal ausschlafen und warm duschen kannst!!! Bleib gesund und sei lieb gegrüßt von
Conny, Holger, Eva, Hein