Mittwoch, 5. Dezember 2007

Los ultimos 3 días en la escuela
















































Hach ja, am Ende ist es doch immer am schoensten... Heute war nun mein lang ersehnter letzter Tag in der Schule - "suedamerikanischer Lehrauftrag" erfuellt. Mit meiner Lieblingsklasse haben wir morgens einen grossen Obstalat gemacht und Kekse zusammen gegessen. Tatiana, die Englischlehrerin mit der ich hier zusammengearbeitet habe, hat in Rekordzeit Ananas, Melonen, Erdbeeren, Papayas & Co geschnitten, die die Kinder mitgebracht hatten.
Auf einem Foto sieht man den Blick aus einem der Klassenzimmer und auf dem Ersten bin ich mit meinen 2 "Lieblingsnonnen" Hermana Tatiana und Hermana Patricia. Die Kleinste ganz links ist Hermana Luz, die Direktorin und naja der bloede Inspector musste sich unbedingt mit auf´s Bild stellen.
Einige Kinder waren heute ganz schoen traurig, haben mir liebe Briefe geschrieben und kleine Geschenke gegeben. Die Englischlehrerin hat sogar geweint. Das hat mich dann schon alles sehr geruehrt, aber ich bin auch froh, dass ich nur noch 1,5 Wochen Fajado ueberstehen muss und dann geht endlich das Reisen los! So wirklich der letzte Tag war es heute dann doch nicht, denn ich muss morgen nachmittag nochmal in die Schule gehen um mein Zertifikat abzuholen. Hermana Luz hatte es natuerlich heute nicht fertig - habe sie ja auch nur am Montag und am Dienstag daran erinnert (Ecuadorianer eben :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website caro-ecuador.blogspot.com Links tauschen